Alles zu seiner Zeit

StartXélors Gesandte [2,1]
VoraussetzungenKeine
Empfohlenes Level50-200
Benötigte GegenständeNachgehende Uhr, Vorgehende Uhr
Folgequest(s)Bis an die Grenzen der Realität

Um die Quest zu beginnen, Xélors Gesandte auf [2,1] sprechen.

Unwichtige Dialoge aus-/einklappen

Unwichtige Dialoge aus-/einklappen

Eine beliebige Anomalie aufsuchen und betreten. Dazu an einem beliebigen Zaap auf den Reiter „Anomalie“ klicken. Es empfiehlt sich, den Haken für „Anomalien in allen Gebieten anzeigen“ zu setzen.

Hier kann man nun alle momentan aktiven Anomalien einsehen. Um die gewählte Anomalie zu betreten, muss man zuerst zu deren verbundenem Zaap reisen. Hinweis: Es ist entgegen dem Questtext nicht mehr nötig, eine Anomalie der eigenen Charakterstufe zu wählen.

Dort angekommen muss noch einmal auf den Zaap geklickt und wieder der Reiter „Anomalie“ ausgewählt werden. Nun kann man sich ins Innere dieser Anomalie teleportieren.

Dort befindet sich ein Boss, der besiegt werden muss, um ein ewiges Pixel zu erhalten. Dieser muss dann wieder bei Xélors Gesandter auf [2,1] vorgezeigt werden.

Unwichtige Dialoge aus-/einklappen


Euch in die Xélorium-Dimension begeben. Dafür muss eine Portalsuche gestartet werden, falls die Position des Portals unbekannt ist.

In der Xélorium-Dimension auf [1,6] zu Doc „Memme“ T. Braun gehen, um diesem das Ewige Pixel zu zeigen.

Unwichtige Dialoge aus-/einklappen







Euch zum Eingang des Megaliths begeben (dieser befindet sich beim Fraktal-Dungeon).

Den schnellsten Weg dorthin anzeigen/verstecken
Von [1,6] aus zwei Karten nach links, Vorgehende Uhr benutzen (falls nicht möglich, so lange auf der Karte hin und her laufen, bis es möglich ist), dann eine Karte nach oben und eine nach rechts und nun die Nachgehende Uhr benutzen (falls nicht möglich, so lange auf der Karte hin und her laufen, bis es möglich ist). Schließlich noch eine Karte nach rechts.

Hyperia Shrijk sprechen.

Unwichtige Dialoge aus-/einklappen


Ein Solokampf gegen drei Monster, die sich wie die Xelomorphe Splittaspring, Sporberst und Ramschwarz verhalten, aber angepasste Schadens- und Lebenspunktwerte haben, beginnt.

Sobald der Kampf gewonnen wurde, kann man erneut mit Hyperia Shrijk sprechen und in den Megalithen eintreten.

Unwichtige Dialoge aus-/einklappen

Entropix sprechen.

Unwichtige Dialoge aus-/einklappen






Nochmal mit Hyperia Shrijk sprechen, um den Megalithen zu verlassen.

Unwichtige Dialoge aus-/einklappen

Mit Entropix zum Lager der Reisenden zurückkehren (die obigen Schritte vom Hinweg umgekehrt gehen, bis man wieder bei Doc „Memme“ T. Braun angelangt ist).

Doc „Memme“ T. Braun Entropix zeigen.

Unwichtige Dialoge aus-/einklappen



Zu Xélors Gesandter zurückkehren (wieder raus aus der Dimension und nach [2,1], wo die Quest begonnen hat).

Unwichtige Dialoge aus-/einklappen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.